px    
  - px
px     px
     
    px
px px

px

 
  px px
px
plangrundlagen rek feldkirch px

REK Stadt Feldkirch
Räumliches Entwicklungskonzept

Bereits im Jahr 1999 war stadtland mit der Erarbeitung eines Räumlichen Entwicklungskonzeptes (REK) für die Stadt Feldkirch befasst. 2016- 2018 wurde dieses REK mit stadtland überarbeitet. Das bestehende Konzept wurde dabei auf seine Gültigkeit überprüft und um neue Themen und Aspekte, wie beispielsweise das Thema Energie, ergänzt. Die Erarbeitung erfolgte in enger Zusammenarbeit von Politik und Verwaltung, und gemeinsam mit der lokalen Bevölkerung.

Leistungen stadtland:
– Interne/externe Rahmenbedingungen und die räumliche Situation analysieren
– REK-Inhalte mit Politik und Verwaltung erarbeiten und abstimmen
(Arbeitsgespräche/Workshops/Sitzungen mit der REK-Arbeitsgruppe
und mit politischen Gremien)
– BürgerInnen-Beteiligung begleiten
– REK-Entwurf (Text und Plan) erarbeiten, auf Grundlage von Analyse, BürgerInnen-Beteiligung und Abstimmung mit Politik und Verwaltung

px

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken.

 
verdichtung  

pfeil zurück

voriges Projekt

  px
   
   
   
   
   
   
px px px px    
   

REK Stadt Feldkirch
Räumliches Entwicklungskonzept
Auftraggeber: Stadt Feldkirch,
Abt. Stadtplanung
Nähere Information: sibylla.zech@stadtland.at



nächstes Projekt